FAQHäufig gestellte Fragen

Allgemein

Welche Parkmöglichkeiten gibt es?
Leider gibt es nur die Möglichkeit, die öffentlichen Parkplätze zu nutzen. Daher raten wir jedem, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Ist eine Anmeldung notwendig?
Da wir eine kleine aber feine Entspannungsoase sind, ist der Geräuschpegel bei mehreren Gruppen gleichzeitig hoch. Deshalb ist eine schriftliche Anmeldungsanfrage per Mail an rezeption@liquidrom-berlin.de bei mehr als 2 Personen notwendig.

Haben Sie auch an Feiertagen geöffnet?
Wir haben 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet, allerdings haben wir an bestimmten Feiertagen geänderte Öffnungszeiten, welche Sie bitte unserer Homepage entnehmen.

Darf ich mitgebrachte Speisen in der Anlage verzehren?
Da wir eine eigene Gastronomie im Hause haben, ist es strikt untersagt, eigene Speisen und Getränke mitzubringen.

Gibt es in der Anlage einen Raucherbereich?
Sie haben die Möglichkeit im Außenbereich an den dafür ausgeschilderten Bereich zu rauchen.

Dürfen Mobiltelefone in der Anlage benutzt werden?
Im heutigen technischen Zeitalter sind alle fotofähigen Geräte wie Smartphones, Laptop, Tablets, usw. im Liquidrom untersagt.

Mindestalter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um das Liquidrom ohne Erziehungsberechtige besuchen zu dürfen.

Sind bei Ihnen Kinder erlaubt?
Selbstverständlich sind Kinder bei uns willkommen. Allerdings sind wir kein Spaßbad, die Ruhe muss bewahrt werden. Unser Floatingpool ist für Badeutensilien, wie Luftmatratzen oder Schwimminseln nicht geeignet.

Gibt es Spezielle Geburtstagstarife?
Wir geben jedem Geburtstagskind (Nachweis erforderlich) 50% Rabatt auf die Tageskarte.

Gutscheine

Wie und wo erhalte ich Gutscheine zu den angebotenen Anwendungen?
Gutscheine können bei uns direkt an der Rezeption käuflich erworben werden. Diese können aber auch ganz bequem von zu Hause, auf unserer Homepage, bestellt und sofort ausgedruckt werden.

Wann wird mein Gutschein gültig?
Bestellte und bezahlte Gutscheine sind direkt gültig.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?
Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren. Regulär erworbene Gutscheine werden aber auch noch nach dieser Frist von uns angenommen. Bei Preisänderungen wird der jeweilige Wert des Gutscheins angerechnet. Bei Gutscheinen im Rahmen einer Marketingaktivität gilt das auf dem Gutschein angegebene Gültigkeitsdatum.

Kann ich Gutscheine zurückgeben oder umtauschen?
Eine Barauszahlung des Betrages ist nicht möglich. Jedem Käufer steht ein 14tägiges Widerrufsrecht zu.

Sauna

Gibt es Regeln, die im Saunabereich zu beachten sind?
Unsere Saunen sind alle textilfrei zu betreten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Spa-Knigge unter der Rubrik Sauna.

Kann ich meine Liege im Saunabereich mit einem Handtuch reservieren?
Eine Reservierung der Liegen ist nicht gestattet. Wir möchten jedem unserer Gäste die Möglichkeit einer freien Liege gewähren. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, reservierte Liegen frei zu räumen.