FAQHäufig gestellte Fragen

Allgemein

Welche Parkmöglichkeiten gibt es?
Öffentliche Parkplätze in der Möckernstraße oder das Parkhaus Excelsior oder Gleisdreieck.

Muss ich den Eintritt vorab reservieren?
Nein das wird nicht benötigt.

Haben Sie auch an Feiertagen geöffnet?
Ja, wir haben an allen Feiertagen geöffnet. Lediglich Heiligabend haben wir bis 17 Uhr geöffnet und Silvester haben wir bis 18 Uhr geöffnet. Neujahr haben wir ab 12 Uhr geöffnet.

Haben Sie Wertschließfächer?
Nein.

Darf ich mitgebrachte Speisen in der Anlage verzehren?
Nein. Wir haben Speiseangebote an unserer Bar.

Gibt es in der Anlage einen Raucherbereich?
Sie haben die Möglichkeit im Außenbereich an dafür vorgesehenen Stellen zu rauchen.

Dürfen Mobiltelefone in der Anlage benutzt werden?
Nein.

Mindestalter
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein um das Liquidrom ohne Eltern besuchen zu dürfen.

Sind bei Ihnen Kinder erlaubt?
Ja dennoch muss die Ruhe bewahrt werden.

Gibt es Spezielle Geburtstagstarife?
Ja 50 % auf die Tageskarte.

Gutscheine

Wie und wo erhalte ich Gutscheine zu den angebotenen Anwendungen?
Gutscheine können direkt am Empfang ausgestellt und mitgenommen werden. Sie können aber auch ganz bequem von zu Hause aus in unserem Online-Shop bestellt und sofort ausgedruckt werden.

Was tue ich, wenn ich den Gutschein per Mail nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten habe?
Sollten Sie den Gutschein nicht innerhalb von 5 Minuten per Email erhalten haben, senden Sie uns bitte eine kurze Info per Email an info@liquidrom-berlin.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 30258007820

Wann wird mein Gutschein gültig?
Bestellte Gutscheine sind nach 5 Werktagen gültig.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?
Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von mindestens 3 Jahren. Regulär erworbene Gutscheine werden aber auch noch nach dieser Frist von uns angenommen. Bei Preisänderungen in der Zwischenzeit wird der jeweilige Wert des Gutscheins angerechnet. Bei Gutscheinen im Rahmen einer Marketingaktivität gilt das auf dem Gutschein angegebene Gültigkeitsdatum.

Kann ich Gutscheine zurückgeben oder umtauschen?
Rückgabe und Barauszahlung des Betrages sind nicht möglich.

Sauna

Gibt es Regeln, die im Saunabereich zu beachten sind?
Gerade im Saunabereich möchten wir, dass eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen gewahrt bleibt. Daher gibt es einige Regeln, die in jedem Fall zu beachten sind. Bitte lesen Sie hierzu den Sauna Knigge in der Rubrik Sauna.

Kann ich meine Liege im Saunabereich mit einem Handtuch reservieren?
Nein, damit jeder Gast in den Genuss einer freien Liege kommt, dürfen Liegen nicht mit einem Handtuch reserviert werden. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, reservierte Liegen frei zu räumen.

Ist der gesamte Saunabereich textilfrei?
Das Tragen von Badebekleidung ist im gesamten Saunabereich nicht gestattet. In unserem Liquidrom Pool ist Badekleidung Pflicht.